Unser Team

Ich strebe nach Perfektion, indem ich mich Weiterbilde. Mein Ziel ist es, die Erwartungen meiner Kunden zu übertreffen, indem ich Dienstleistungen und Produkte von höchster Qualität anbiete.
Lashstylistin

Eure Wimpernfee

Hallo, ich bin eure Wimpernfee 😍

Damit Ihr sehen könnt wie eure Wimpernfee aussieht, hier ein Bild von mir.

Meine erste Ausbildung zur Lashstylistin habe ich erstmalig 2019 absolviert, die Grundausbildung inklusive der Prüfung durch die WKO erfolgreich abgeschlossen. Dann voll Vorfreude mein Gewerbe angemeldet und seit dem bin ich für Euch da. Weitere aufbauende Schulungen sind gefolgt da ich gut Qualifiziert und mit dem entsprechenden Wissen für all meine Kundinnen da sein kann .
Bei mir gönnt Ihr euch eine kleine Auszeit,  könnt entspannen und frisch gestärkt und aufgehübscht und eine strahlendem Lächeln in den Augen wieder nach Hause gehen. Genau dieses Strahlen in den Augen liebe ich so sehr.
Meine Kundinnen lieben meine sehr bequeme Liege, eine von ihnen meinte, sie möchte zu Hause auch gerne soooo gut liegen können.
Im Sommer verwöhne ich mit meiner Klimaanlage und so kann man auch da super toll entspannen nach einem anstrengenden  oft stressigen Tag.
Das schöne an meinem Beruf ist, das ich alle die zu mir kommen, glücklich machen kann. 😍