EYELASH EXTENSIONS – WIMPERNVERLÄNGERUNG

Gründe die für eine Wimpernverlängerung sprechen


Wow-Wimpern: 
Solch ein Wimpern-Ergebnis bekommt keine Mascara besser hin. Wimpern- Extensions sorgen im Nu für einen tollen Look, ohne dass man viel Schminke benötigt. Mascara kannst du dir getrost sparen und in der Früh bist du auch im Nu fertig.  Diese Wimpern verleihen einfach einen unglaublichen Augenaufschlag und lässt jede Frau erstrahlen.

Zeitersparnis: 
Morgens nicht mehr Stunden vorm Spiegel stehen!Du sparst morgens definitiv einige Minuten ein, in denen du sonst deine die Mascara auftragen würdest. Die künstlichen Wimpern müssen nur einmal kurz gekämmt werden und gut ist. Aber auch Abends kannst Du das das Abschminken ersparen, wenn du nicht noch anderweitig geschminkt warst (z.B. Make-Up, Lidschatten). Ein großer Vorteil der Wimpernverlängerung ist also eine echte Zeitersparnis.

Wasserfest: 
Natürlich kann man auch wasserfeste Wimperntusche verwenden. Nur diese zaubert Dir weder so tolle lange Wimpern, noch sitzt sie so perfekt. Wenn es schlimm kommt, krümmelt sie sogar ab. Die Wimpernverlängerung ist (bis auf 48h nach der Behandlung, wo der Kleber aushärten muss) wasserfest. Die Lash Extensions sind daher perfekt für den Sommer oder auch für den Strandurlaub geeignet

Immer schwarze Wimpern: 
Wer blonde Haare hat, ist meist nicht mit schönen tiefschwarzen Wimpern gesegnet und kann seine Augen ohne Wimperntusche kaum hervorheben. Das ändert eine Wimpernverlängerung natürlich und man sieht auch “ungeschminkt” immer gut aus.

Sofort lange Wimpern: 
Im Normalfall muss man auf schöne lange Wimpern eine Zeit lang “hinarbeite” indem man über viele Wochen ein Wimpernserum aufträgt. Der Vorteil einer Wimpernverlängerung liegt dabei genau darin, dass du sie jederzeit spontan machen lassen kannst und in 2 Stunden einen neuen Wimpern-Look hast. Das ist besonders praktisch, wenn du beispielsweise ein besonderes Event wie Hochzeit, Taufe, Geburtstagsfeier……. bevorstehen hast.

Komplimente über Komplimente: 
Du wirst unendlich mehr Komplimente bekommen, was Dir natürlich ein ganz neues Lebensgefühl gibt. Denn durch mehr Anerkennung fühlt man sich einfach viel wertgeschätzter, wohler und das wirkt sich auch auf den Rest deines Lebens aus. Somit ein Pluspunkt für die Selbst-Liebe.

Optimal für Mamis: 
Wer von euch schon Kinder hat, weiß wie sehr die eigene Beauty-Pflege auf der Strecke bleibt. Man hat einfach keine Zeit mehr sich schön herzurichten, trotzdem will man aber seinem Partner und auch sich selbst gefallen. Hierfür sind die dauerhaft künstlichen Wimpern die optimale Lösung. Du siehst einfach jederzeit frisch und top gestylt aus. Ganz nebenbei hat man dabei mal auch für 1-2 Stunden Zeit für sich, um sich was Gutes zu tun.
PS: Auch Schwangere können ohne bedenken eine Wimpernextensions tragen.

Persönliche Beratung ist für mich selbstverständlich!

Melde dich gerne bei mir für ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch!